WoW: Haltet euch fest! Heute Abend gibt's die Infobombe zu Patch 9.2

WoW: Haltet euch fest! Heute Abend gibt's die Infobombe zu Patch 9.2 (1)

Die Blizzard-Verantwortlichen haben für heute Abend ein Vorschau-Video auf Patch 9.2 für WoW: Shadowlands angekündigt. Wir verraten euch, wann es wo losgeht.

Der jüngste Patch 9.1.5 für WoW: Shadowlands ist zwar noch warm, doch wissen die Blizzard-Entwickler natürlich, dass wir Spieler bereits in die Zukunft blicken: Wie geht's in den Schattenlanden weiter? Welche neuen Inhalte können wir in dieser Erweiterung noch erwarten? Und wann können wir mit den frischen Herausforderungen rechnen?

Nun, sehr wahrscheinlich wird es heute Abend eine Antwort auf einige oder all diese Fragen geben. Auf der offiziellen WoW-Webseite hat Blizzard nämlich ein Preview-Video der Entwickler angekündigt:

 

"Seid gegrüßt, Abenteurer!

Das nächste Inhaltsupdate von World of Warcraft: Shadowlands wird bald enthüllt. Erhascht diesen Donnerstag, den 11. November um 19:00 Uhr MEZ hier auf worldofwarcraft.com und auf YouTube eine exklusive Vorschau auf das neueste Kapitel in der WoW-Saga. Wir sehen uns dort!"

Parallel ging auf dem Twitter-Account von World of Warcraft ein mysteriöser Teaser online - Hashtag "Shadowlands":

Ob sich heute Abend der vermeintliche Leak von Anfang November bewahrheiten wird? Hier noch einmal die Eckdaten:

WoW-Patch 9.2: Fate of Eternity

Der erste Content-Patch seit gefühlten Äonen soll laut des Leaks im Frühling 2022 erscheinen, auf den Namen Fate of Eternity hören und die folgenden Features bieten:

  • Die neue Welt Zereth Mortis
  • Die neue PvE-Herausforderung "Trials of the First Ones"
  • Neuer Dungeon und Raid
  • Verbündete Fraktionen
  • und mehr ...

Quelle: Buffed